Wir danken der Gemeinde Blankenheim für die Ausrichtung des World Fair Play Camps 2023 durch  die großzügige Unterstützung der Bürgermeisterin Jennifer Meuren

https://www.blankenheim.de/de/leben/alle-lebenslagen

Gesamtschule Eifel

Wir danken der Gesamtschule Eifel, dass sie schon zum zweiten Mal das World Fair Play Camp in ihren Räumen beherbergt.

https://www.blankenheim.de/de/leben/bildung/gesamtschule-eifel/

EATON

Powering Business Worldwide

Wir danken EATON für die Unterstützung des diesjährigen World Fair Play Camps in Blankenheim.

Eaton ist ein intelligentes Energiemanagementunternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, für mehr Lebensqualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. Sie handeln verantwortlich und nachhaltig und unterstützen ihre Kunden beim Energiemanagement.

https://www.eaton.com/de/de-de.html


Zweirad-Hansen

Wir danken Andreas Hansen für seine tolle Unterstützung unseres World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://www.zweirad-hansen.de/

Erdwärme und Brunnenbohrungen

Unsere Erfahrung für ihre Unabhängigkeit

Wir danken der Firma Ehlen aus Wiesbaum ganz herzlich für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ehlen-erdbohrungen.com zu laden.

Inhalt laden

Deutsche Welthungerhilfe

Die Welthungerhilfe ist ein verlässlicher Partner der Fair Play Tour. Seit 1999 finden im Rahmen dieses Projektes Lebensläufe statt, durch die Schüler mit kleinen Beiträge Großes bewirken können. So konnten im Laufe der 20 Tour- Jahre 18 Schul- und Kinderprojekte vornehmlich im Partnerland von Rheinland Pfalz, Ruanda, gefördert werden.

Welthungerhilfe und Fair Play Tour

E-REGIO

Wir danken der e-regio für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim
 

https://www.e-regio.de/start/

EDEKA BERANG JÜNKERATH

Wir danken dem EDEKAMARKT BERANG in Jünkerath für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim
 

Die Lohners, Polch

Wir danken der Firma Lohner’s aus Polch für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Gerolsteiner Brunnen.

Wir danken dem Gerolsteiner Brunnen für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.
 

Wir danken der Metzgerei Engel aus Blankenheim für ihre großzügige Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Bitburger Braugruppe

Wir danken der Bitburger Braugruppe ganz herzlich für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.
 

KATEC

Wir danken der Fa. KATEC in Jünkerath ganz herzlich für die Unterstützung des Fair Play Camps in Blankenheim.
 
 

Metzgerei Engel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Metzgerei Engel für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.
 
 

Kreissparkasse Euskirchen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse Euskirchen für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.
 

Kreissparkasse Vulkaneifel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse Vulkaneifel für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://www.sparkasse.de/filialen/d/kreissparkasse-vulkaneifel-hauptstelle-daun/111518.html

VR- Bank Nordeifel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der VR- Bank Nordeifel für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://www.vr-banknordeifel.de/startseite.html

REWE SPODAT DEIN MARKT STADTKYLL

Wir bedanken uns ganz herzlich beim REWE Markt Spodat in Stadtkyll für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.rewe-spodat.de zu laden.

Inhalt laden

Hillesheim Werk 10

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michelle vom WERK10 in Hillesheim für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von werk10.net zu laden.

Inhalt laden

REWE:XL Hundertmark DEIN MARKT Hillesheim

Wir bedanken uns ganz herzlich beim REWE:XLHundertmark in Hillesheim für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://rewe-hundertmark.de/index.php/xl-maerkte-hundertmark

REWE Bell DEIN MARKT Blankenheim

Wir bedanken uns ganz herzlich beim REWE Markt Bell in Blankenheim für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rewe-bell.de zu laden.

Inhalt laden

AGWR

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hubert Vietoris von der AGWR in Jünkerath für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://agwr.eu

WET

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der WET in Wiesbaum für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://wet-dittus.de/

Kandi Malz

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kandi Malz für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

 https://www.bitburger.de/kandi-malz

Schneifel Automobile

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Schneifel Automobile für die Unterstützung des World Fair Play Camps in Blankenheim.

https://www.schneifel-automobile.de/